EXCITER BIKER @ facebook

NEWS & AKTUELLES     [NEWSLETTER] [GAY-BIKER SZENE TERMINE]

weiter...

Das Jahresabschlusstreffen der EXCITER BIKER findet am 10. Dezember 2011 statt. In diesem Jahr gemeinsam mit unseren Freunden von BAERENSTOLZ, der angesagten Party für Kerle, Bären und deren Liebhaber in Leipzig.
Wir möchten mit Euch ein wenig über den Weihnachtsmarkt schlendern, uns mit Glühwein und Bowle aufwärmen, das Wiedersehen feiern, erzählen von dem was war und Ausblicke ermöglichen von dem was kommt.

weiter...

EXCITER BIKER Meet & Drive mit einem erneuten Besuch im Waldhotel Vogtland. Nach fast genau einem Jahr zog es uns noch einmal in diese tolle sächsische Region und die Teilnehmer wurden mit Kaiserwetter belohnt. Ein echt superschönes Wochenende liegt hinter uns. Wieder einmal vielen Dank an alle Teilnehmer und Unterstützer! Mit diesen schönen Erinnerungen schaut es sich schon viel einfacher in die Zukunft und einer gutmöglichen Fortsetzung der Meet & Drive Reihe der EXCITER BIKER.

weiter...

Das EXCITER BIKER Spezial Nummer 4 führte uns in den schönen Schwarzwald. Neben Touren zum Rheinfall, den Triberger Wasserfällen und vielen schönen Straßen entlang inmitten des Gebirges, gab es auch die Möglichkeit nahegelegene Städte, Bergwerke und Kloster zu besuchen.

weiter...

Ein neues Jahr, ein neues Glück. Da es uns im letzten Jahr so gut im Waldhotel gefallen hat, möchten wir auch in diesem Jahr ein tolles Wochenende im Vogtland erleben. Natürlich hoffen wir auf besseres Wetter und freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen und viele tolle Biker.

weiter...

Bereits zum 4. Mal läuten wir mit dem Spezial , unsere einwöchige Tour, zu einem Highlight des Jahres.  In den vergangen Jahren waren wir in den Dolomiten, in der Schweiz, haben Alpenpässe in Österreich und Italien befahren und in diesem Jahr steht der Schwarzwald und die Vogesen auf dem Plan. Der Exciter Biker Urlaub der besonderen Art. Sei auch Du dabei!

weiter...

Unser EXCITER BIKER Adventtreffen ist zu einer festen Größe gereift und unterstreichte auch im Dezember 2010 einmal mehr den Communitygedanken. So waren im vergangenen Jahr unsere Freunde der Biker ohne Grenzen mit von der Partie und im Jahr 2010 freuten wir uns auf die Teilnahme der Baerenstolz-Fans, der neuen und erfolgreichen Partyreihe in Leipzig. So verdanken wir den Baerenstolzjungs nicht nur jede Menge gute Laune und Geselligkeit, sondern auch die Fotos des diesjährigen Treffens. Mehr über BAERENSTOLZ unter www.baerenstolz.de

weiter...

Einladung zu unserem Adventtreffen 2010. Herzlich begrüßen wir am 04.12.2010 unsere Tourteilnehmer, Freunde, Helfer, befreundete Clubs/Vereine und Interessierte. Blickt mit uns auf eine tolle Saison zurück. Auch eine prima Gelegenheit für Alle die uns noch nicht kennen. Zudem gibt es hier bereits einen Ausblick auf unsere kommenden Termine im Jahr 2011.

weiter...

Auch für das 15. Meet & Drive standen die Wetterprognosen unter keinem guten Stern. Doch es wurde wieder wesentlich besser als erwartet und so ging es auf eine Tour über die Frankenwaldhochstraße. Erste Fotos in der Galerie verdanken wir unserem “Haus- und Hoffotografen” Zippo. :-)

weiter...

Ende August ist es endlich soweit, dass 2. „Meet & Drive“ der Exciter Biker im Jahr 2010 steht auf dem Plan. Für diese Ausfahrt wurde eine neue Region für das Tourenprogramm der Exciter Biker ausgesucht – der „Frankenwald“. Der Frankenwald grenzt unter anderem an die „Fränkische Schweiz“, ein Region die bereits bei einer Ausfahrt der Exciter Biker positiven Anklang gefunden hat.

weiter...

Starkregen oder Sonnenschein? Lange wußte man nicht was Petrus für die Biker zur Tour im Vogtland bereit halten würde. Doch zahlreiche Biker trotztem dem anfänglich echt miesen Wetter und starteten mit Tourguide Volker zu einer Rundreise durch das sächsische Vogtland. Da hatte dann auch der Wettergott ein einsehen und manch einer bereute, nicht von Anfang an aufs Motorrad gesattelt zu sein.

weiter...

Mit dem ersten “Meet & Drive” im Jahr 2010 starten wir zu einer Ausfahrt in unser Heimatbundesland.
Ziel ist die Region “Vogtland” im Freistaat Sachsen. Aus dieser Region stammt nicht nur der beliebte Kabaretist und Comedian Olaf Schubert, sondern auch die weltbekannte Plauener Spitze. Vorallem aber ist das Vogtland beim Thema Wintersport in aller Munde.

weiter...

Hitzewelle pur in Deutschland! Doch auch 38 Grad hielten über 20 Biker und Bikerinnen nicht auf mit uns auf eine Tagestour in das Burgenland im schönen Saale-Unstrut-Tal zu gehen. Noch nie waren kalte Getränke aus dem Servicewagen so beliebt. ;-)
Eine super schöne Sommer-Tour, die mit einem Abstecher ins kühlende Nass im Cospudener See ausklang.

weiter...

Im Fussball-WM Jahr 2010 geht es für die Motorradfahrer noch einmal zur vielfach gewünschten “Burgen-Tour”, die bei den Teilnehmer vor 3 Jahren noch in schöner Erinnerung geblieben ist.
Für die Fussball-Fans besteht bei Interesse noch die Möglichkeit gemeinsam die Tour bei einem Public-Viewing Besuch mit dem FIFA-Fussball WM Finale ausklingen zu lassen.
Auf jeden Fall werden wir aber rechtzeitig vor Anpfiff wieder zurück sein.

weiter...

Unser absolutes Highlight des Jahres 2010, die einwöchige Tour in Österreich mit den fantastischen Alpenpässen und tollen Ausflügen nach Italien und Slowenien. Dazu die perfekte Unterkunft, dem Herkuleshof auf dem Danielsberg. Zahlreiche Fotos zum in Erinnerungen zu schwelgen, oder aber dafür sich zu ärgern, nicht mit dabei gewesen zu sein bei dieser grandiosen Tour.

weiter...

Unser Saison-HIGHLIGHT im Jahr 2010 steht in den Startlöchern! Nachdem es uns bereits in die Dolomiten und in die Schweizer Alpen verschlagen hat, steht nun die Region Österreich mit den zahlreichen Alpenstraßen und Pässen auf dem Plan. Ganz klar das wir auch wieder eine tolle Unterkunft für das Teilnehmerfeld gefunden haben. Sei dabei!

weiter...

Wir haben uns mal wieder etwas Neues für Euch ausgedacht und sind stolz Euch über die Möglichkeit eines gemeinsamen Renntraining informieren zu können. Sollten sich genügend Interessenten finden, organisieren wir für Euch zusammen mit DOC-SCHOLL ein tolles Event am 19. und 20. Mai 2010. Interessenten melden sich bitte per E-Mail bei Joachim.

weiter...

Wir sind mit dabei! Auch im Jahr 2010 unterstützen wir das inzwischen VIII. Internationale Gay-Biker Weekend “Biker ohne Grenzen 2010” zu Himmelfahrt. Unser Tourguide Joachim wird wieder eine Gruppe Biker anführen. Die Anmeldung zur Tour findet auf der Homepage der BOG statt. Weitere Informationen erhaltet ihr auf: www.bogberlin.de

weiter...

Die Fotos des Adventtreffen 2009. Knapp 40 Mann trafen sich auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt und im Restaurant Centralapotheke. Dankeschön an Oli von den Biker ohne Grenzen, der uns freundlicherweise die Fotos zur Verfügung gestellt hat.

weiter...

Einladung zu unserem Adventtreffen 2009. Herzlich begrüßen wir am 19.12.2009 unsere Tourteilnehmer, Freunde, Helfer, befreundete Clubs/Vereine und Interessierte. Blickt mit uns auf eine tolle Saison zurück. Auch eine prima Gelegenheit für Alle die uns noch nicht kennen. Zudem gibt es hier bereits einen Ausblick auf unsere kommenden Termine im Jahr 2010.

weiter...

NEW VIDEOCLIP !  Im Style eine Musikvideos und zu den treibenden Beats von Front242 haben wir noch einmal ein paar neue Szenen unseres Exciter Biker Spezial # 2 (Schweizer Alpen) in einem Video arrangiert. Wir hoffen es gefällt Euch. Wahrscheinlich wird es nicht das letzte Video bleiben. Deshalb schaut immer mal nach neuen Videos in der Galerie -> Videos

weiter...

Einen neue Region stand bei unserem 13. Meet & Drive auf dem Plan - das Sauerland. Ein großes Dankeschön an unseren Tourguide Horst, der für uns die tolle Strecke und die Sehenswürdigkeiten ausgesucht hat. Leider verging auch diese harmonische Tour wieder viel zu schnell. Was uns bleibt, sind zahlreiche Fotos in der Galerie. Viel Spaß damit!

weiter...

Dreidutzend Biker im Thüringer Wald, so schaut es aus, wenn die Exciter Biker zum “Meet & Drive” rufen und die Regionen rund um den Rennsteig unsicher machen. In unserem neuen Fotoalbum haben wir die Eindrücke unserer Motorradtour noch einmal zusammengefasst.

weiter...

Das erste Video unseres Exciter Biker Spezial # 2 ist da! Vielen Dank an Dirk und seine gutmütige BMW GS 1200 R. Motorradfreude der Extraklasse gab es auf dem Nufenenpass zu erleben. Im Video festgehalten, die Westabfahrt Richtung Ulrichen (unserem Ausgangspunkt der Tour). Angeschnallt und auf Play gedrückt!

weiter...

WOW, was war das für eine geile Tour! Eine Woche lang Alpen satt! Nufenenpass, Furkapass, Grimselpass und wie sie alle heißen..es war einfach nur klasse! Super nette Tourteilnehmer, sogar aus der Schweiz und Italien erlebten einen wahren Bikertraum. Zahlreiche Fotos sind zusammengekommen und erhalten die Erinnerungen am Leben.

weiter...

Aktuell online, die neuen Fotos zu unserer Tour in die schöne Sächsische Schweiz. Vielen Dank an dieser Stelle wieder an Alle die Fotos beigesteuert haben. Ein herzliches Dankeschön auch an Ralf vom Magazin “BOX” für die freundliche Unterstützung. Seinen Bericht zur Tour kann man auf www.box-online.de nachlesen. Zu finden in der Ausgabe 193 auf Seite 32.

weiter...

Ein tolles Himmelfahrt-Wochenende liegt hinter uns.  Wieder einmal luden die “Biker ohne Grenzen” zum großen Gay-Biker Weekend ein. Wir waren dabei und haben einige Eindrücke mit der Videokamera eingefangen. Alle 3 Videos (Begrüßung, Tour und Show) sind in unserer Video-Mediathek zu finden. VID1, VID2, VID3

weiter...

Ein neues Reiseziel auf der Exciter Biker Tourenkarte - das Sauerland. Die Region der 1000 Berge ist Ziel unseres 13. Meet & Drive und so führt uns diese Ausfahrt in ein wahres Bikerparadies. Entdeckt mit uns reizvolle Highlights links und rechts des Asphalts. Kartenmaterial für alle Teilnehmer, 4-Gänge-Menue, Barbecue, eine tolle Tour und vieles mehr warten auf Euch.Seid dabei und habt ein tolles Bikerwochenende!

weiter...

Zum 2. Mal starten wir zu einer Tour in den schönen Thüringer Wald. Ausgangspunkt zu dieser Tour ist dieses Mal das Bergstädtchen Tambach-Dietharz unterhalb des Kammweges des Rennsteigs. Kurfige Straßen, tolle Landschaft, gesellige Abende. Willkommen zu einem Bikerwochenende der Extraklasse im “Grünen Herzens Deutschlands”.

weiter...

Gay-Biker.com ist das neue Netzwerk zur Förderung der Gay-Biker Szene. Wir unterstützen tatkräftig diese Plattform und kooperieren mit unserer Intiative gaybiker.info . Die Exciter Biker sind neben vielen anderen Fangruppen auf www.gay-biker.com zu finden. “Together - Gemeinsam sind wir stark!” Werde auch Du Teil dieses Netzwerkes.

weiter...

Nach einer tollen Jubiläumstour im letzten Jahr, freuen wir uns die Meet & Drive Reihe auch 2009 weiter fortsetzen zu können. Dabei liegt es uns sehr am Herzen unser Heimatbundesland Sachsen wieder einmal vorzustellen. Kommt mit uns auf eine Wochenendreise in die schöne Sächsische Schweiz.

weiter...

Für 2009 haben wir uns wieder etwas ganz besonderes ausgedacht und freuen uns in diesem Jahr auf eine tolle gemeinsame Zeit in den Schweizer Alpen.

Also ran an den Urlaubsplan und dabei sein. Wir sind uns sicher hiermit ein Highlight der Bikersaison 2009 für Euch anbieten zu können.

weiter...

Termine 2009

Wir sind dabei! Himmelfahrt 2009 (21.-24. Mai) “Biker ohne Grenzen”
Infos und Anmeldung unter
www.bogberlin.de

11. Meet & Drive
“Sächsische Schweiz”
05.-07. Juni

Exciter Biker Spezial # 2
“Schweizer Alpen 2009”
13.-21. Juni

Tagesausfahrt zum CSD in Leipzig
12. Juli

12. Meet & Drive
“Thüringer Wald”
24.-26. Juli

13. Meet & Drive
“Sauerland”
28.-30. August

weiter.. (BOG Homepage)

BIKER OHNE GRENZEN
Himmelfahrt 2009

Wir freuen uns am VII. Int. Gay Biker-Weekend vom 21.-24. Mai 2009 teilzunehmen und das Team vor Ort zu unterstützen.
Vier geile Bikertage unter Freunden warten auf Euch! Informationen und Anmeldung unter
www.bogberlin.de/bog/

weiter...

Fotos des Exciter Biker Adventtreffen 2008.
Echt Klasse das so viele von Euch dabei waren und den tollen Abend mit uns zusammen verbracht haben und sogar aus Bayern, Baden Württemberg, Berlin, Dresden und anderen Regionen angereist sind. Ein wirklich gelungener Jahresabschluss mit einem Blick auf die kommende Saison.

weiter...

Das Jahresabschlusstreffen der Exciter Biker findet am 13. Dezember 2008 statt. Wie bereits im Vorjahr treffen wir uns 17 Uhr auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt, genauer auf dem Nikolaikirchhof, als zentralen Ausgangspunkt. Hierzu laden wir alle Biker und befreundeten Clubs und Vereine ganz herzlich ein dabei zu sein. Weitere Infos findet ihr in der Rubrik “Stammtisch”

weiter...

Und auf einmal war es schon das 10. Meet & Drive. Wie doch die Zeit vergeht. Zur Jubiläumstour wurde die Region des Bayerischen Wald ausgesucht. Nicht nur die Motorradtour durch die reizvolle Landschaft versprach gute Stimmung, sondern auch das Team der „Gay-Mühle“, die uns herzlich empfangen haben. In der Galerie finden sich Fotos von Joachim + Daniel, Deni, Jochen, Markus, Ronald und Karsten.

weiter...

--- Sommer in Deutschland – ein Bikerwochenende wie im Märchen ---
Vom 25.-27. Juli 2008 fand das inzwischen 9. Exciter Biker Meet & Drive statt. Über 30 Teilnehmer zog es aus diesem Anlass in den schönen Harz, der sich gerade bei Motorradfahrern seit Jahren großer Beliebtheit erfreut. Das Orga-Team, Joachim und Daniel, freuten sich, neben bekannten Freunden auch neue Kerle bei den Exciter Bikern begrüßen zu dürfen.

weiter...

DIE JUBILÄUMS-TOUR KOMMT! Jawohl, in diesem Jahr steht bereits unser 10. Exciter Biker Meet & Drive an. Darauf sind wir sehr stolz und freuen uns für Euch die Tour im Bayerischen Wald mit Übernachtung in der “Gay-Mühle” in Schöllnach anbieten zu können. Weitere Infos folgen. Erste Informationen findet ihr bereits auf unserer Homepage.

weiter...

Chris und Daniel als Vertreter der Exciter Biker zu Gast auf dem Freundschaftswagen der Biker ohne Grenzen zum 30. Christopher Street Day 2008 in Berlin. Ein paar Eindrücke des BOG-Wagen und der Parade, die unter dem Motto “Hass Du was dagegen” auf neuer Route mit Start im Osten Berlins durch die Hauptstadt zog.
Weitere Fotos findet ihr unter anderem auch auf
www.bogberlin.de

weiter...

Exciter Biker läd ein zur Tagesausfahrt zum CSD in Leipzig am 13. Juli 2008.

Wie schon in den vergangenen Jahren findet zum Leipziger CSD eine Tagesausfahrt der Exciter-Biker statt.
Nachdem es die Motorradfreunde im letzten Jahr in das schöne Saale-Unstrut-Triasland verschlagen hat, sind Leipzigs Biker schon wieder scharf auf die nächste Ausfahrt.

weiter...

Fotos des EXCITER BIKER Spezial - Dolomiten 2008. Zugegeben mit dem Wetter hatten wir etwas Pech, dennoch hatten wir in der Truppe richtig viel Spaß. Sogar Besuch von 2 Italienern konnten wir begrüßen. Die Fotos im Fotoalbum sind nicht chronologisch geordnet. Fotos für diese Galerie steuerten Joachim, Mirko, Ronald und Markus bei.

weiter...

Das Foto-Album zum 8. Exciter Biker Meet & Drive. Unsere Tour führte uns zum “Markus-Röhling-Stolln”, zur Talsperre Eibenstock, durch die Tsch. Republik und durch eine Vielzahl kleinerer Städte und reizvollen Landschaften. Mit dabei: 16 Motorräder, 2 Soziusse und ein Servicewagen.

weiter...

Das 9. Exciter Biker Meet & Drive  soll die Neuauflage unserer Ausfahrt zusammen mit den Hamburg Gay Bikers des letzten Jahres werden. Doch hoffentlich nicht so verregnet. Kleine Änderungen werden wir natürlich bei der Strecke vornehmen. Der Harz bietet jedes Mal aufs Neue seinen Reiz für stimmungsvolle Motorradausfahrten. Diese Wochenend-Tour findet vom 25.07. - 27.07. statt. Seid dabei!

weiter...


Wir starten ins 4. Jahr der Exciter Biker Meet & Drive Reihe und laden Euch auf ein tolles Wochende vom 13.06. - 15.06. 2008 ins traditionsreiche Erzgebirge ein. Eine Tour ins Erzgebirge stand ganz oben auf der Wunschliste vieler Teilnehmer vergangener Touren und so freuen wir uns auf einen super Saisonstart 2008.
 

weiter...

Unsere Tourdaten 2008:

01.05.-04.05.2008
VI. Int. Bikertreffen “Biker ohne Grenzen”
Wir sind mit dabei!

31.05.-08.06.2008
Exciter Biker Spezial
 - Dolomiten -

13.06.-15.06.2008
8. Exciter Biker Meet & Drive
 - Erzgebirge -

13.07.2008
Exciter Biker Tagesausfahrt
zum CSD in Leipzig

25.07.-27.07.2008
9. Exciter Biker Meet & Drive
 - Harz -

12.09.-14.09.2008
10. Exciter Biker Meet & Drive
 - Bayerischer Wald -

weiter...

EXCITER BIKER TERMINE 2008!

Hier schonmal zum vormerken und einplanen unsere Termine 2008. In diesem Jahr freuen wir uns Euch wieder drei Meet & Drive Ausfahrten anzubieten. Gleich am Anfang der Bikersaison unterstützen wir die Biker ohne Grenzen und als Spezial laden wir zur Ausfahrt in die Dolomiten. Natürlich gibt es auch zum CSD wieder eine Tagestour.

weiter...

Exciter Biker Spezial - Dolomiten 2008

Eine ganz spezielle Ausfahrt planen wir für die Zeit vom 31.05.-08.06.2008. Ziel ist die wunderschöne Gebirgslandschaft der Dolomiten (Südtirol, Italien). Interessenten bitten wir sich bei uns zu melden, damit wir bereits zeitig nach Unterkünften schauen können.

weiter...

WIR SIND MIT DABEI!

BIKER OHNE GRENZEN 2008

Joachim unterstützt das VI. Int. Gay Biker Weekend vom 1.-4. Mai ´08 in Rotenburg als Tourenguide. Erlebt mit den teilnehmenden Clubs und vielen Kerlen einen geilen Saisonauftakt!

weiter...

Unser Exciter Biker Advend-Stammtisch findet am 15.12.2007 statt. Ihr seid herzlich eingeladen mit uns den Leipziger Weihnachtsmarkt zu besuchen. Anschliessend geht es in gemütlicher Runde ins Koslik. Wir freuen uns auf Euch!

weiter...

Fotogalerie - Dolomiten 2007

Eindrücke eines wunderschönen Bikerurlaubs in den Dolomiten. In kleiner Runde wurden dutzende Pässe und Spitzkehren befahren. Die Südtiroler Gebirgslandschaft ist nicht umsonst eine der beliebtesten Auflugziele für Motorradfahrer.

 

weiter...

Fotos unseres 7. EXCITER BIKER Meet & Drive in der wunderschönen Mecklenburgischen Seenplatte. Das Wetter war perfekt für ein tolles Bikerwochenende. Aber seht Euch doch am besten ein paar Eindrücke der Tour an. Links direkt auf das Bild klicken und ihr gelangt direkt zur Fotogalerie.

weiter...

Unsere gemeinsame Harzrundfahrt zusammen mit den Hamburg Gay Bikers wurde streckenweise zu einer Wasserschlacht, doch die Bilder beweisen das die über 40 Teilnehmer dennoch ihren Spaß an diesem Wochenende hatten. Zur Fotogalerie links auf das Bild klicken. Danke für die zugesandten Fotos.

weiter...

Heiss war es zu unserer Tagesausfahrt zum CSD in Leipzig. Eingeladen waren alle Motorradfahrer und Motorradfahrerinnen bei unserer Tour zum Saale-Unstrut Tal dabei zu sein. Hier könnt ihr Euch die Fotos der Ausfahrt auf den Bildschirm holen.

weiter...

 

Exciter Biker zu Gast bei Biker ohne Grenzen zum CSD in Berlin 2007. Tolle Eindrücke von der Parade und dem ersten gemeinsamen Freundschaftswagen der Biker- und Fetischcommunity beim Berliner CSD. Joachim hat wieder viele Bilder gemacht. Weitere Fotos auch auf www.bogberlin.de

 

weiter...

“Pack die Badehose ein” Die Exciter Biker im Land der Tausend Seen. Unser 7. Meet & Drive führt uns zur Mecklenburgischen Seenplatte. Deutschlands größtes zusammenhängendes Seengebiet besticht durch noch zum großen Teil unberührte Natur und tiefe Wälder und natürlich die Vielzahl an Seen und Kanälen. Aber auch Biker erkennen immer mehr das Potential der Region für erlebnisreiche Motorradausfahrten. Also seid dabei, wenn die Exciter Biker vom 17.-19.08.2007 zur Ausfahrt rufen. Für weitere Informationen dem Blid-Link links folgen.

Exciter Biker Tagesausfahrt  zum CSD in Leipzig 2007

Exciter Biker läd ein zur Tagesausfahrt zum CSD in Leipzig.

Gern begrüßen wir alle Motorradfahrer und Motorradfahrerinnen.

Unsere CSD-Ausfahrt soll ein Zeichen für ein tolerantes Miteinander sein und auch einer breiten Masse von Motorradfreunden die Möglichkeit geben bei einer unseren Ausfahrten dabei zu sein. Über eine zahlreiche Teilnahme am 15.07. 2007 würden wir uns freuen.

Saxx Run 2007

SAXX RUN 2007

Der beliebte und legendäre Saxx Run geht vom 08.-10. Juni 2007 in seine 5. Runde. Unsere Freunde Steffen, Micha und Steffen aus Dresden präsentieren Euch wieder eine neue Motorradausfahrt für Bikerkerle durch Sachsen und Böhmen. Informationen findet ihr auf unserer Seite oder auf www.saxxrun.de

Fotogalerie 6. Exciter Biker Meet & Drive - Fränksche Schweiz 2007

Unser 6. Exciter Biker Meet & Drive in die Fränkische Schweiz war ein wunderschöner Saisonauftakt. In unserem Fotoalbum findet Ihr eine Auswahl an Fotos der Ausfahrt. Wir freuen uns auch auf Zusendung weitere Fotos. Ein großes Dankeschön allen Teilnehmern für dieses schöne Wochenende.

Exciter Biker und HGB präsentieren: Harzrundfahrt 2007

Zusammen mit den Hamburg Gay Bikers präsentieren wir Euch die große Harzrundfahrt vom 27.-29.07.2007

30 Biker aus 2 Bikergruppen in der beliebten Kulisse des Harzes, dass verspricht ein aufregendes Wochenende zu werden.

Für weitere Informationen und zur Anmeldung klickt bitte links auf das Tourlogo.

Ab  sofort als EXCITER BIKER für Euch da.

Le Roi Est Mort, VIVE Le Roi!

Damit es nicht zu Verwechslungen kommen kann, sind wir angehalten wurden unseren bisherigen Namen zu ändern. Ansonsten ändert sich aber nichts! Alles Neue natürlich hier auf www.theexciter.de

6. Exciter Biker Meet & Drive - Fränkische Schweiz 2007

Zu unserer ersten Ausfahrt 2007 laden wir zum 6. Exciter Biker Meet & Drive in die Fränkische Schweiz. Unsere Ausfahrt für schwule Motorradfahrer ist auf 20 Teilnehmer begrenzt, daher ist eine zeitige Anmeldung zur Tour von uns empfohlen.

Unser Gay-Biker Messestand auf der Motorrad Messe in Leipzig

Vom 9.-11. Februar 2007 präsentierten wir uns mit eigenem Stand auf der Motorrad Messe Leipzig. Für alle die uns nicht besuchen konnten, hier ein Einblick in unserem Fotoalbum.

Motorrad Messe 2007 in Leipzig - Wir waren dabei!

2007 werden wir nicht wie in den vergangenen Jahren als Besucher auf die Motorrad Messe in Leipzig gehen, sondern erstmalig selbst mit einem Infostand präsent sein.

Die Leipziger Motorradmesse findet vom 09.-11. Februar 2007 auf dem Gelände der Neuen Messe statt. Ihr findet uns in Halle 5 am Stand 5077, tägl. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Unsere Meet & Drive Termine 2007

BIKER AUFGEPASST!

Auch im Jahr 2007 laden wir zum MEET & DRIVE!
Watch out for Flyer!
------------------------------------
11.-13.05.2007 --- 6. Meet & Drive --- Fränkische Schweiz
17.-19.08.2007 --- 7. Meet & Drive --- Mecklenburgische Seenplatte

27.-29.07.2007 --- Harz-Rundfahrt --- zusammen mit Hamburg Gay Bikers

15.07.2007 --- Tagesausfahrt zum CSD in Leipzig

Fotoalbum zur Ausfahrt ins Riesengebirge

Die Fahrt ins Reich von Rübezahl. In unserer Fotogalerie auf der Homepage findet ihr nun auch die Fotos des 5. Meet & Drive- Riesengebirge 2006. Dank gilt hier wieder allen Teilnehmern für das Beisteuern der Fotos.

Unser Meet & Drive ins Riesengebirge

Für das für 2006 letzte Meet & Drive verlassen wir Deutschland und fahren ins Böhmische Paradies. Unsere Fahrt ins Isargebirge und Riesengebirge findet am 2. September Wochenende statt und auch hier wird unser beliebter Servicewagen wieder mit am Start sein. Für weitere Infos und Anmeldung klickt bitte links auf das Tour-Logo.

Fotoalbum unserer Meet + Drive Tour in den Thüringer Wald

In unserem Fotoalbum auf der Homepage findet ihr nun auch die Bilder unserer Ausfahrt in den Thüringer Wald. Vielen Dank für die vielen eingesendeten Fotos, die Erinnerungen an ein schönes Wochenende wach werden lassen.

Zum Forum

Jetzt besitzt unsere Homepage auch ein eigenes Forum. Einfach kostenlos registrieren und ab geht die Post. Ihr könnt selbst Themen und Beiträge einstellen und an Umfragen teilnehmen. Verschiedene Rubriken stehen euch zur Verfügung. In den Beiträgen könnt ihr Fotos einstellen.

Saxx Run 2007

Pünktlich zum Sommeranfang startet der 4. Saxx Run für Biker, Lederkerle und Motorradfreunde.

4. Meet & Drive - Thueringer Wald

4. Meet & Drive - Thüringer Wald

Am 07.-09.07.2006 ist es endlich soweit, unsere Ausfahrt in den Thüringer Wald steht auf dem Plan. Sei dabei! Infos und Anmeldung online.

Tagestour zum motoGP am Sachsenring

Tagesausflug zum motoGP am Sachsenring. Bereits 2005 besuchten wir den Deutschland Grand Prix und wollen auch dieses Jahr diesem grandiosen Ereignis beiwohnen. Lust mitzukommen, dann schreibt uns an. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Ausflug zur Rennstrecke.

CSD Bikerausfahrt 2006

Auch im Jahr 2006 wird es wieder eine Tagesausfahrt zum CSD in Leipzig geben. Genaue Infos folgen. Das Programm des Christopher Street Day, Hintergründe, Fotos und Aktuelles sind auf www.csd-leipzig.de zu finden.

3. Meet & Drive - Oberlausitz

Aktuell die wichtigsten Informationen für den 3. Meet & Drive - Streckenführung, Unterkunft und Anmeldung - auf dieser Seite online. Erlebt mit uns die reizvolle und abwechslungsreiche Landschaft der Oberlausitz. Freut euch auf ein gemeinsames Abenteuer in einer der östlichsten Regionen der Bundesrepublik. Meet & Drive, d.h. neue Freunde finden und zusammen den Wind unterwegs auf der Straße spüren.

Zu den Hinweisen... Tourenplanung, Regeln beim Fahren in der Gruppe/Konvoi uvm.

Bitte beachtet auch die Hinweise für Gruppenfahrten.Viel zu oft kommt es zu Unfällen, weil wichtige Verhaltensregeln beim Fahren im Konvoi nicht eingehalten werden. Auf unserer Hinweis-Seite findet ihr zudem Anhaltspunkte zur Planung, Vorbereitung und Sicherheitscheck des Motorrades, Tipps für Ausrüstung und Gepäck, sowie Pictogramme mit wichtigen Handzeichen.

Meet & Drive - Termine 2006

BIKER AUFGEPASST!
Auch im Jahr 2006 laden wir zum MEET & DRIVE!
Watch out for Flyer!

29.04.-30.04. - 3. Meet & Drive --- OBERLAUSITZ
08.07.-09.07. - 4. Meet & Drive --- THÜRINGER WALD
08.09.-10.09. - 5. Meet & Drive --- RIESENGEBIRGE

Tagesausfahrt ---- CSD LEIPZIG --- 21.05.2006
Tagesausfahrt ---- motoGP SACHSENRING --- 16.07.2006

Clubtreffen --- Motorrad Messe in Leipzig --- 12.02.2006

Wohin die Reise geht erfahrt ihr im Clubforum und via Newsletter.
Im Frühjahr finden sich aktuelle Infos auch unter www.theexciter.de und auf ausliegenden Flyern und Plakaten.

Stammtisch-Treff zur Motorradmesse in Leipzig

Wir besuchen dieses Jahr wieder die Messe. Treffpunkt für alle Interessierten ist das Foyer des Haupteingangs. Wir Treffen uns am Sonntag, 12.02.2006 um 12 Uhr.

Subforest 2005 - Wie schon in den vergangenen Jahre organisierte der Thüringer Lederclub e.V. ein Treffen im Thüringer Wald. Eine Biker-Ausfahrt durfte da natürlich nicht fehlen und einige von uns wollten sich das nicht entgehen lassen. Eindrücke vom Wochenende (02.-04. September) findet man unter dem Menüpunkt GALERIE, sowie auf der Homepage des TLC.

www.tlc-erfurt.de

Tagesausflug zum motoGP / Sachsenring 2005

Wir besuchen den Motorrad Grand Prix Deutschland auf dem Sachsenring. Zum Rennen am 31. Juli 2005 erleben wir die Stars wie Valentino Rossi, Max Biaggi und Guiseppe Gibernau live. Treffpunkt ist wieder das Völkerschlachtdenkmal in Leipzig - 08:00 Uhr

Das EXCITER-BIKER Gästebuch.  Bitte seid fleißig beim schreiben!

Seit dem 10. Mai 2005 ist unser Gästebuch online. Über eine kleine Nachricht würden wir uns sehr freuen. Für organisatorische Fragen nutzt bitte die Email-Adressen unter Kontakt. Neues Gästebuch seit 2008 online!

2.  Meet & Drive und CSD Ausfahrt - Rohrdruck After - Show - Bikerausfahrt

Nachdem das 1. Meet & Drive im Harz bereits bei den Teilnehmern lobende Worte gefunden hat, wird es als nächstes Treffen eine kleine Ausfahrt zum CSD in Leipzig geben. Bereits am 10. Juni 05 findet Leipzigs erstes Fetisch-Event im Werk II - Halle 5 statt. Anschließend dazu wird am Folgetag unser 2. Meet & Drive stattfinden. Treffpunkt wird am 11. Juni der Parkplatz vor dem Völkerschlachtdenkmal sein. Motorradfahrer aus ganz Deutschland sind herzlich Willkommen bei der Ausfahrt und der Party am Vorabend dabei zu sein.

 

EXCITER-BIKER abonnieren
Powered by de.groups.yahoo.com
 

Die Exciter Biker Yahoo Group. Newsletter, Mailinglist, Kalender mit Erinnerungsfunktion, Datenbanken, Umfragen, Foto, Links uvm.. Einfach im linken Feld die eigene E-Mail Adresse eingeben und den Zugang anfordern.

Inaktiv !!!  Bitte auf die Facebook-Seite ausweichen.
Exciter Biker besuchen

EXCITER BIKER im Social Network Ning.
Hier gibt es die Möglichkeit sich ein Profil anzulegen, mit anderen Bikern in Kontakt zu treten. Überdies bietet diese Plattform alles, was ein modernes Netzwerk ausmacht: Videos hochladen und verwalten, Fotogalerie, Blogs, Foren, Eventkalender u.v.m. .


EXCITER BIKER @ facebook

EXCITER BIKER auf Facebook.
Freunde finden und immer die aktuellen News Deine Exciter Biker.
Über ein “Gefällt mir” von Dir freuen wir uns natürlich auch. :-)